DIE STORY

Im Leben gibt es nicht viel zu entscheiden, doch das was wir entscheiden, soll vom Innersten kommen und kein Kompromiss sein. Es ist, wie es ist: wir sind echte Kerle des rauen Schwarzwalds! Niedergelassen in der traditionsreichen Goldschmiedestadt Pforzheim, wo das Feine und Edle regiert, und im Ausgleich zur realen Welt steht. Seit vielen Jahren leben wir diesen augenscheinlichen Zwiespalt – und haben daraus mit der Herrenschmuckmarke „Route 925“ ein echtes Lebensgefühl entwickelt!

Definierte, robuste Formen kombiniert mit feinen, hochwertigen Materialien.

Massive, wertvolle Stücke zusammengestellt aus edlen Bestandteilen und meisterlicher Handarbeit.

Typische, unangepasste Offenheit versus vornehmer Zurückhaltung.

 

Ständiger, unbändiger Freiheitsdrang in Kombination mit tiefer Traditionsverbundenheit und Heimatliebe.

 

Werde einer von uns!

 

 

Inspiration:

 

Inspiriert hat uns bei der Entstehung der Kollektion die Geschichte der Region. Begonnen bei den tüchtigen Förstern, den waghalsigen Flößern und den geschickten Goldschmieden.

Diese vielfältige Erfahrung spiegelt sich in unserer spannenden und außergewöhnlichen Kollektion wieder.

 

Warum entwickeln wir Herrenschmuck

 

Ganz einfach: Weil wir es können!

Zeitloses Design,
gemacht für die Männerwelt.

Armband #THE FOREST RANGER
Ring #THE HANDSOME PHONOGRAPH
Kette #THE LOCKSMITH